Pilger gruppe

Mitpilgern

Begleite mich ein Stück und finde deinen Weg


Menschen meinen Glauben aufzuzwingen liegt mir fern! Dich zum Mitpilgern zu gewinnen – das würde mich freuen.

Ich bin neugierig – neugierig auf Dich und auf die Menschen die mir begegnen. Ich nehme und respektiere mein Gegenüber so wie es ist, ohne verändern zu wollen. ich erhoffe mir Gleiches von meinem Gegenüber

Mit mir zu Pilgern, wird  Dir einen Einblick geben in die Welt der Pilger, Dich sensibilisieren für die „kleinen Wunder“, die jeder für sich auf seinem Weg erleben wird.
Selbstverständlich kann nicht jeder den ganzen Weg laufen, genau darum biete ich Dir an mich zeitweise zu Begleiten, so läufst du einige Tages – Etappen mit, erlebst und fühlst was es ist, das Pilgern.

Pilger Hermann

Finde Deinen Weg und wir unterstützen uns gegenseitig

Da ich von meinen Mitpilgern einen Obolus zur Unterstützung meiner Pilgerreise erhebe, möchte ich dir aufzeigen womit ich dich unterstützen werde:

  • Einen aufmerksamen Zuhörer und Gesprächspartner
  • Mentale Unterstützung und physische Sicherheit
  • Übernahme der meisten organisatorischen Dinge
  • Bestellen und aushändigen des offiziellen Pilgerausweises
  • Erstellung und tägliche Aktualisierung deines einen Online-Tagebuch (Bolg)

Mit all diesen Dingen kann und möchte ich dich unterstützen. Selbstverständlich entscheidest Du alleine was Du davon in Anspruch nehmen möchtest. Zu dem Punkt Online-Tagebuch möchte ich noch ergänzen, Du kannst selbstverständlich eigenen Bilder hochladen und alles mit zusätzlichen Texten versehen.
Ob es für Deine Freunde und Deiner Familie dazu dient sich dir nahe zu Fühlen und deinen Weg zu verfolgen oder es einzig für Dich als Urlaubserinnerung nach deiner Rückkehr dient,ist einzig Deine Entscheidung.

Wie so ein Blog bzw. Online-Tagebuch aussehen kann, siehst du anhand meines Blogs, der momentan natürlich noch fast leer ist, jedoch mit dem Tag des Starts jeden Tag mit Beiträgen, Bildern und auch Videos gefüllt wird.
Zu sehen ist er hier:

zum Blog (Online-Tagebuch)

Wenn Du dich angesprochen fühlst und mich begleiten möchtest Hier hast du die Möglichkeit Dich zum Mitpilgern anzumelden und nach möglichen Terminen zu schauen.

Freie Termine suchen & Anmelden

2 Gedanken zu “Mitpilgern”

Kommentare sind geschlossen.