Reservieren & Freie Termine

Mitpilgern reservieren

Hier findest Du meinen Buchungs-Kalender. Er ist so eingestellt, dass Du nur an den Terminen reservieren kannst, an denen ich auch noch Plätze frei habe. Ich habe die Anzahl meiner Begleiter auf 4 Pilger begrenzt und die Buchungsdauer beträgt mindestens 4 Tage.

Wichtiger Hinweis: Ich habe eine Mindestbuchungsdauer festgelegt, damit meine Begleiter auch wirklich einen Einblick in das Pilgern bekommen. Nach Deiner Reservierungsanfrage werde ich mich mit Dir in Verbindung setzten, um alles Weitere abzusprechen, sowie deine Reservierung fest einzutragen. Mit dem Obolus von 19 €/Tag unterstützt Du meine Pilgerfahrt. Es ist als Spende zu verstehen, nicht als Preis für eine Leistung die Du einkaufst. Eine Rückerstattung ist ausgeschlossen. Auch beinhaltet diese Spende keinerlei Übernachtungs- und Verpflegungskosten. Was dich erwartet, was Du von mir bekommst wenn du mich begleitest, findest Du hier.Mitpilgern

[dopbs lang=de]

Leider gibt es ein kleinen kleinen Fehler bei dem Reservierung-Kalender. Dieser Rechnet den letzten Tag mit, was natürlich falsch, leder aber nicht zu ändern ist. Zeiht einfach einen Tagespreis von dem Angezeigten Preis ab.

1 Gedanke zu “Reservieren & Freie Termine”

Kommentare sind geschlossen.